Montag, 25. März 2019
 

Privater Rauchmelder

10.03.2019 07:20 Uhr Zugriffe: 75
Ort: Albsiedlung
Einsatzleiter:

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte drang bereits schwarzer Rauch aus der Wohnung. Nachbarn meldeten zudem, dass sich noch Personen in der Wohnung befinden. Sofort wurden Atemschutztrupps zur Crashrettung und Brandbekämpfung in die Wohnung geschickt. Eine Person wurde gerettet und dem Rettungsdienst übergeben. Zudem wurden Abluftöffnungen geschaffen, damit der Rauch besser entweichen konnte, und die Wohnungen im gesamten Gebäude kontrolliert. Letzlich brannte ein Sofa. Auch bei diesem Einsatz hatte sich wieder mal gezeigt, wie wichtig Rauchmelder in Wohnungen sind und somit schlimmeres verhindert werden konnte.

 

 

Sonstige Informationen

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok